Leser

Mittwoch, 8. Mai 2013

I miss him ♥


Habt ihr schonmal die Person vermisst, die ihr liebt?
Bestimmt. Doch irgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man zusammen ist und ihn vermisst,Angst hat, er könnte Schluss machen, weil er  anderst ist, ist es schlimmer als wenn man den Ex vermisst. Finde ich persöhnlich, zumindest.
Ich habe das Gefühl, ihm manchmal richtig auf den Zeiger zu gehen. It´s a bad man´s world. Warum sind sie so? Manchmal holen sie dir den Himmel auf Erden und dann sind sie wieder total kurz angeschlossen.
Ich liebe ihn nunmal und das war glaub ich der Fehler, denn irgendwann geht es vielleicht auch wieder auseinander, dann ist der Kummer mal wieder groß. - Egal, soweit sind wir nicht, es läuft ja eigentlich alles gut & wir lieben uns! :) Nur Jungs sind einfach undurchschaubar...sie haben alle ihren eigenen Kopf! :/
Morgen wollten wir vllt was machen, aber das geht auch nicht, weil er auf einer Party ist.
Ach man, sorry ich heul euch mit meinen Problemen voll :D ♥
Jetzt noch mein Lieblingslied, RIP My Chemical Romance, für mich sind sie immer noch eine hammer Band ♥




Danke für die vielen neuen Leser ♥ Ich freue mich schon auf die zukünftige Zeit, die wir in diesem Blog verbringen werden! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen