Leser

Mittwoch, 29. Mai 2013

Back in da hood ♥ Tassenkuchenrezept


And you let her go..
erst letztens habe ich die Exfreundinnen von meinem Freund in der Stadt gesehen.
Ich hätte sie nicht erkannt, wenn meine Freundin nicht gesagt hätte "Hey, das sind doch die Ex'en von ihm!"
Das hat sie natührlich nicht zu leise gesagt und sie haben sich umgedreht, was mich in eine sehr sehr sehr knifflige Lage brachte. Naja, ganz typisch a'la An, konnte jetzt nur was peinliches folgen. Ich drehte mich um und zerrte meine Freundin in die andere Richtung was die 2 sahen und vermutlich kicherten.
MISSION "MACH WAS PEINLICHES" : ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN


sooo jetzt du dem heutigen Tipp, diesmal ein Rezept :)
Viele kennen es vielleicht schon, aber viele auch nicht,
deshalb wirds jetzt vorgestellt: Tassenkuchen ♥
Seht euch das HerrTutorial Video an,
diese Zutaten benutze ich persöhnlich:
-2 Löffel Mehl
-2 Löffel Zucker
-1 Löffel Kakaopulver oder Konvertüre
-1 Ei
-Sauerkirschen (eingelegt aus dem Glaß) oder Apfel
-Ein Stück Schockolade in die Mitte

                               

2 Kommentare:

  1. Bei mir misslingen die Tassenkuchen immer :(

    xx, Helena♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe tassenkuchen noch nie ausprobiert, vielleicht jetzt kommt die zeit zu backen:D
    dein blog ist richtig schön, hier gibts eine menge inspirationen!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen