Leser

Mittwoch, 8. Mai 2013

Alive&MAMA♥



Tut mir wirklich leid, dass ich so lang nichts mehr gepostet habe,
Mein Laptop war bei der Reperatur, deshalb war es mir leider nicht möglich.
In dieser Zeit..nun ja, ich meine ich bin eigentlich ein Mensch, der den Eindruck macht, dass es ihm "Gut" geht. Aber naja, diese Maske konnte ich leider nicht mehr tragen. Ich bin vor 2 Wochen in der Schule zusammengebrochen, obwohl ich mich zusammen gerissen habe, jetzt nicht die Nerven zu verlieren.
Aber irgendwann, da kann man einfach nicht mehr. Und ja. Ich weiß es war richtig richtig falsch und pupertär. Aber ich habe mich das erste mal geritzt. Nur 4 Striche. Mit einer Scherbe. An meinem Oberschenkel, da es dort am wenigsten auffällt. Ich werde es nie wieder tun, schon wegen meinem Freund nicht, was würde er von mir denken? Er würde sich umsonst Sorgen um mich machen!
Ich liebe ihn und will ihn wegen solch einer Sache nicht verlieren! ♥
Nur manchmal habe ich einfach das Gefühl ich mache alles falsch und bin immer eine von 100 die etwas nicht kann. Doch eigentlich sollte ich es positiv sehen, ich habe Freunde, denen ich vertraue und einen Freund, bei dem ich zuhause bin.

Jetzt zu dem Film, den ich Gestern im Kino angeschaut habe: MAMA

Dieser Film ist einfach total gruselig und psycho, da ich auf sowas stehe, ist der Film einfach perfekt für nervenkitzelsuchende Horrorfans und Psychothrillergucker. Ein einzigartiger Film, indem keine Szene vorhersehbar ist, endzählige Schreckmomente inklusive! Mehr verrate ich euch nicht, bildet euch selbst eine Meinung. ♥

Seht euch doch mal den Trailer an:



Haut rein, meine süßen-An ♥

4 Kommentare:

  1. Allein wegen dir schreibe ich jetzt noch einen blöden und bescheuerten Kommentar, den jeder andere bitte ignorieren sollte. Das Video habe ich mir jetzt nicht angeschaut, da ich vermute es offenbart sich mir nur der Trailer, diesen habe ich jedoch schon mit dazugehöriger Filmkritik geschaut. Naja... ich könnte in meine alte Tour zurückfallen und beleidigend werden. Aber ich sehe mal davon ab und schreibe einen halbwegs anspruchsvollen und guten Kommentar. Aber wo fange ich nur an? Achja... why not? Also du bloggst noch so richtig über PC? Gut... also es gibt ne Blogger-App. Sonst müsste es doch bei euch aber noch mindestens einen weiteren PC geben oder? Gut das Thema haben ma durch. Ich würde gern wieder mit Dialekt schreiben, hab aber sowas von gar keine Ahnung wo du herkommst und weiß deshalb nicht ob du mich dann noch verstehen würdest.
    Aber hey... eigentlich wollte ich über das ritzen erzählen. Ich selbst habe mich einige Zeit mal selbst verletzt... aber da war ich noch in der Schule und dumm. Eigentlich hatten wir das nur aus langerweile gemacht und ich bin froh das keine sichtbaren Narben geblieben sind. Wir hatten nämlich so eine Art Kiesbett mit Feuersteinen. Durch einenaderschlagen derselben splittern gelegentlich scharfkantige Teile ab. Ein wenig unhygienisch aber das war uns damals egal. Komischerweise war es nicht schmerzhaft mit den Feuersteinen, entgegen der Rasierklinge. Irgendwann haben wir es dann seien gelassen und haben begonnen zu rauchen. Oder beide parallel so genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls glaube ich aber das es kurz nacheinander stattfand. Ich rauche immer noch... was einiges über mich als Person aussagt aber ich bin schonmal froh das du dich dazu entschieden hast, es nie wieder zu tun. Denn ne Freundin von mir hat es nun im höheren Alter angefangen und ihr rechter Arm sieht einfach nur bähh aus. Sie selbst weiß das und trägt nur noch langärmlig.
    Ich wünsch dir abschließend noch viel Glück mit deinem Freund und so verabschiede ich mich, bis die Tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bei uns gibt es nur einen laptop auf den ich zugriff habe und die App, nunja ich hab sie ausprobiert und für längere Texte finde ich sie gar nicht praktisch bei meinem Klotzhandy! Außerdem nimmt sie mir meinen ganzen Handyspeicher weg.
      Beleidigend werden brauchst du nicht,dass brauchts nicht in meinem Blog! ;)
      Und wegen dem Film, jeder hat doch ne eigene Meinung? ;)
      und ja ich meine ich hab es einmal gemacht, viele haben es schon ausprobiert. Ich bereue es und will es nicht mehr machen. Also werde ich es auch nicht mehr aus Spaß machen oder sonstiges, denn es ist wirklich nicht gut, es bleiben Narben, und diese kann man nicht verstecken! Jo, Danke :) bis dann!

      Löschen
    2. Naja... ich schreibe gerne über die App meine Beiträge vor als Entwurf. Da ich gerne beim rauchen schreib oder wenn ich im Zug warten muss.
      Den Film finde ich ehrlich gesagt nicht so toll... aber ist auch nicht mein Pussy/Liebes/Polit/Krimi/Comedy-Genre.
      Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, dass es jeder schon einmal gemacht hat... aber es ist wie mit allem. Man nimmt auch einmal Drogen und lässt es dann hoffentlich seien. Genauso ist man mal sturzbesoffen und checkt hinterher das man es lieber in Maßen machen sollte. Aber es bleiben nicht unbedingt Narben zurück. Mein Arm ist beispielsweise narbenfrei... also bei mir sieht man nücht mehr. Kommt aber wahrscheinlich auf Hautbeschaffenheit, Schnitttiefe und weitere Faktoren an.

      Löschen
    3. Genau :) nur ich hab es halt schon richtig bereut und die scherbe auch weggeschmissen, ich denke nicht, dass ich es nochmal machen würde, denn ich würde es nie mit einem Messer machen oder so, das ist ein richtiges Tabu in meinem Kopf :) ja das stimmt ;) Pussy liebes haha du bist echt einzigartig :D ja ich fand das ende auch nicht so gut, nur die Momente in denen man erschrecken kann, die waren einfach genial ;) auch die Schauspieler und die Dreharbeiten fande ich einfach klasse :) aber wie gesagt, es ist Geschmackssache :D ♥

      Löschen