Leser

Mittwoch, 29. Mai 2013

Back in da hood ♥ Tassenkuchenrezept


And you let her go..
erst letztens habe ich die Exfreundinnen von meinem Freund in der Stadt gesehen.
Ich hätte sie nicht erkannt, wenn meine Freundin nicht gesagt hätte "Hey, das sind doch die Ex'en von ihm!"
Das hat sie natührlich nicht zu leise gesagt und sie haben sich umgedreht, was mich in eine sehr sehr sehr knifflige Lage brachte. Naja, ganz typisch a'la An, konnte jetzt nur was peinliches folgen. Ich drehte mich um und zerrte meine Freundin in die andere Richtung was die 2 sahen und vermutlich kicherten.
MISSION "MACH WAS PEINLICHES" : ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN


sooo jetzt du dem heutigen Tipp, diesmal ein Rezept :)
Viele kennen es vielleicht schon, aber viele auch nicht,
deshalb wirds jetzt vorgestellt: Tassenkuchen ♥
Seht euch das HerrTutorial Video an,
diese Zutaten benutze ich persöhnlich:
-2 Löffel Mehl
-2 Löffel Zucker
-1 Löffel Kakaopulver oder Konvertüre
-1 Ei
-Sauerkirschen (eingelegt aus dem Glaß) oder Apfel
-Ein Stück Schockolade in die Mitte

                               

Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Angst anders zu sein!


-Die Angst anders zu sein!-
Lass dir diesen Satz mal durch den Kopf gehen. Er sitzt bei Jedem von uns ganz tief im Herzen.
In dem Post eines Bloggers habe ich gelesen, dass alle Gefühle und Handlungen sich aus den zwei Faktoren Liebe und Angst ergeben. Alles tut man entweder aus Liebe oder aus Angst.
Jetzt mal ein krasses Beispiel zum Verständnis: Man sieht fast nie Menschen auf der Straße, die sich von der Masse abheben und ihr eigenes Ding machen. Meist werden diese als verrückte Außenseiter abgestempelt.
Beispiel 2: Wir sind Blogger. Stehen vor 2 Café´s. Starbucks und einem kleinem Café. Starbucks ist etwas teurer und das kleine ist schnuggelig eingerichtet und sieht auch etwas persöhnlicher aus. Was wählt ihr trotzdem? Starbucks. Was machen wir als erstes? Unseren Becher fotografieren und diesen auf Instagram oder Blogger zu laden. Warum machen wir das? Weil wir Bestätigung wollen, dass wir "Cool" sind und warum brauchen wir Bestätigung? Weil wir nicht an uns selbst glauben und Angst haben, nicht "IN" zu sein.
Warum stylen wir uns, schminken uns, machen unsere Haare, wenn wir in die Schule gehen? Zuhause sind wir auch ganz normal, ungeschminkt, in unseren Lieblingsklamotten. Aber sobald man was draußen mit Freunden macht, muss man sich schminken, weil man sich schämt. Unsere Familien kennen uns und lieben uns auch so wie wir sind! Ich finde es traurig, das die gesellschaftliche Norm sich so ausgebreitet hat, und jeder der nicht mitmacht, leidet darunter, ausgeschlossen und gemobbt zu werden-Was wieder zum Thema Angst und Liebe kommt. Ich bin nach außen hin selbst der Norm angepasst, deshalb spreche ich in dem Text auch von einem Wir.
-Wir haben Angst weil wir Liebe brauchen, und wenn wir Liebe haben, haben wir Angst diese zu verlieren.-


Ich hoffe, ihr konntet mich in meiner Erklärung verstehen und vielleicht findet sich der ein oder andere in diesem Text wider. Ich liebe Starbucks und möchte auch nichts dagegen gesagt haben, nur es hat einfach stark etwas mit der heutigen prahlenden Konsumgesellschaft zutun.
LG-An ♥

Mittwoch, 8. Mai 2013

I miss him ♥


Habt ihr schonmal die Person vermisst, die ihr liebt?
Bestimmt. Doch irgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man zusammen ist und ihn vermisst,Angst hat, er könnte Schluss machen, weil er  anderst ist, ist es schlimmer als wenn man den Ex vermisst. Finde ich persöhnlich, zumindest.
Ich habe das Gefühl, ihm manchmal richtig auf den Zeiger zu gehen. It´s a bad man´s world. Warum sind sie so? Manchmal holen sie dir den Himmel auf Erden und dann sind sie wieder total kurz angeschlossen.
Ich liebe ihn nunmal und das war glaub ich der Fehler, denn irgendwann geht es vielleicht auch wieder auseinander, dann ist der Kummer mal wieder groß. - Egal, soweit sind wir nicht, es läuft ja eigentlich alles gut & wir lieben uns! :) Nur Jungs sind einfach undurchschaubar...sie haben alle ihren eigenen Kopf! :/
Morgen wollten wir vllt was machen, aber das geht auch nicht, weil er auf einer Party ist.
Ach man, sorry ich heul euch mit meinen Problemen voll :D ♥
Jetzt noch mein Lieblingslied, RIP My Chemical Romance, für mich sind sie immer noch eine hammer Band ♥




Danke für die vielen neuen Leser ♥ Ich freue mich schon auf die zukünftige Zeit, die wir in diesem Blog verbringen werden! :) 


Alive&MAMA♥



Tut mir wirklich leid, dass ich so lang nichts mehr gepostet habe,
Mein Laptop war bei der Reperatur, deshalb war es mir leider nicht möglich.
In dieser Zeit..nun ja, ich meine ich bin eigentlich ein Mensch, der den Eindruck macht, dass es ihm "Gut" geht. Aber naja, diese Maske konnte ich leider nicht mehr tragen. Ich bin vor 2 Wochen in der Schule zusammengebrochen, obwohl ich mich zusammen gerissen habe, jetzt nicht die Nerven zu verlieren.
Aber irgendwann, da kann man einfach nicht mehr. Und ja. Ich weiß es war richtig richtig falsch und pupertär. Aber ich habe mich das erste mal geritzt. Nur 4 Striche. Mit einer Scherbe. An meinem Oberschenkel, da es dort am wenigsten auffällt. Ich werde es nie wieder tun, schon wegen meinem Freund nicht, was würde er von mir denken? Er würde sich umsonst Sorgen um mich machen!
Ich liebe ihn und will ihn wegen solch einer Sache nicht verlieren! ♥
Nur manchmal habe ich einfach das Gefühl ich mache alles falsch und bin immer eine von 100 die etwas nicht kann. Doch eigentlich sollte ich es positiv sehen, ich habe Freunde, denen ich vertraue und einen Freund, bei dem ich zuhause bin.

Jetzt zu dem Film, den ich Gestern im Kino angeschaut habe: MAMA

Dieser Film ist einfach total gruselig und psycho, da ich auf sowas stehe, ist der Film einfach perfekt für nervenkitzelsuchende Horrorfans und Psychothrillergucker. Ein einzigartiger Film, indem keine Szene vorhersehbar ist, endzählige Schreckmomente inklusive! Mehr verrate ich euch nicht, bildet euch selbst eine Meinung. ♥

Seht euch doch mal den Trailer an:



Haut rein, meine süßen-An ♥