Leser

Mittwoch, 10. April 2013

Männer Armbänder&sein Armband



Gleich heute noch ein zweiter Post, ich mag einfach gleich loslegen! :3
Was ich heute gemacht habe? Nicht viel, meine Nesselsucht(FU-.-)-->juckender Ausschlag kam seit langem wieder heraus und ich hab den Tag zuhause verbracht. Naja, lesen, schlafen und bloggen, was will man mehr?!
Aber genug gelabert, jetzt zum Thema dieses Posts!♥
Ich brauche driiingend eure Hilfe!
 Mein Freund (sein Charakter, seine Augen, sein Lächeln, seine Stimme *-*) hat bald Geburtstag und er wünscht sich von mir ein neues Armband, weil er mir seins, dass er seit 2 Jahren trug geschenkt hat!
Also in welche Stil-Richtung würdest du gehen?




Ich bin glaub für Version1 ;) oder was würdest du wählen? 
Und irgendwas muss ich ja noch dazuschenken nur was? :o
Er hat mir vor kurzem gesagt er will irgendwas von mir, was mir gehört, ihn an mich errinnert und was er immer bei sich haben kann, das soll ich ihm schon am Freitag geben!:O Helf mir bitte, SOS ♥
Also, zerstör deine Tastatur und schreibt mir vieleeee Kommentare, ich brauch dich jetzt :D
Bis dann du süße Prinzessin,
In liebe, An ♥

3 Kommentare:

  1. das erste finde ich am besten <3
    http://www.design-akademie-berlin.net/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch das erste Band am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Freitag schon seit einigen Wochen rum ist und ich damit wohl sehr spät komme, kann ich dir sagen das ich persönlich Variante Drei am besten finde. Ebenfalls nummero eins sieht schick aus, aber im direkten Vergleich würden sich meine tollpatschigen Arme für das dritte entscheiden.
    Es gibt jedoch zwei Probleme... erstens, ich kann das mittlere Bild nicht anklicken und zweitens, dadurch das ich das Bild trotzdem gesehen habe schlägt mein rechter Arm nun seit etwa drei Minuten wild um sich... er hat wahrscheinlich ADHS... aber egal... das wichtige an diesem völlig nutzlosen und inkompetenten Kommentar ist meine Meinung und die wiederhole ich am besten gleich nochmal...
    Ich würde das dritte Armband wählen.

    AntwortenLöschen