Leser

Dienstag, 9. April 2013

Jetzt fange ich auch mal an.


Ich bin Anabell, für dich An. Was mich hierher verschleppt hat? Ich möchte dir mein Leben hier mitteilen, dem ein oder anderem helfen und dir, wer auch immer gerade in diesem kleinen, unwichtigem Blog herumstöbert zeigen, wie schön mein, dein nein unser Leben sein kann, doch bei mir geht es auch sehr oft Berg ab. Hier werde ich meine Gefühle niederschreiben und vllt spiegeln meine Posts die Gefühle des einen oder anderen auch wider.
Ein 14 jähriges Mädchen, in der hochzeit ihrer Jugend. So komme ich mir zumindest vor, denn bis zum letzten Oktober hat sich mein Leben schlagartig geändert.
Du denkst dir jetzt bestimmt, wegen einem Jungen. Das stimmt sogar. Doch dieser Junge, er war mal mein Leben, ich liebe ihn wie ich glaube nicht mehr, was ist schon Liebe bei einer 14 Jährigen? Ich hatte sehr starke Gefühle für ihn, vllt sind minimal noch welche vorhanden. Aber höchstens minimal.
Jetzt habe ich einen Freund und diesen liebe ich wirklich! Wir sind glücklich, oder zumindest ich..haha.
Es ist doch immer so, am Anfang verliebt sich der Junge und das Mädchen zweifelt, ihn nicht genug für einen Beziehung zu lieben. Dann wenn sich bei ihr wahre Gefühle entwickeln, macht der Junge Schluss weil er sie nicht mehr will. Haha :3 wie naiv wir Mädchen doch sind?
Aber er scheint glücklich zusein, das sagt er mir zumindest ständig. Ich darf vielleicht einfach nicht so kritisch sein und mich öffnen. Aber die Angst, dass er plötzlich Schluss macht, lässt mich krank werden, vielleicht habe ich da eine kleine Macke, weil mein Exfreund von einem Tag auf den anderen auf Facebook zu mir gesagt hat, dass es aus ist.
Ich freue mich sehr, wenn du mein Leben mitverfolgen willst!♥
Lass doch nen Kommentar da, wie dein erster Eindruck von meinem ist, schreib dir die Finger wund!♥
In liebe, An ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo Anabell - übrigens ein sehr schöner Name :)

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anabell, da mir dein Schreibstil von Beginn an sehr gut gefällt habe ich beschlossen dir zu folgen. ;) Ich bin auf deine ersten Posts gespannt und auf viele (weitere) schöne Bilder! Also: Herzlich willkommen in der großen Welt des bloggens :D Viel Spaß wünsche ich dir.

    xoxo Lafayette.!

    twofacedlafayette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lafayette! Dein Kommentar hat mich echt sehr gefreut! :)
      Oh ja ich fühle mich wie in einem anderen Universum! :D
      Danke, den wünsche ich dir auch, sofern du ihn eh schon hast! ;)
      xoxo zurück :* :)

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Na das geht doch schon gut los :) Bin gespannt was Du uns noch so schreibst. Die Bilder finde ich auch toll.

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle ♥ Danke! :) schau einfach wieder rein, dann siehst du was noch so kommt, die ironie ist, dass ich selbst nicht weiß was noch kommt, denn mein Leben bringt einfach so viel unerwartetes, haha :3 ♥

      Löschen
  4. Also einen sehr schönen Header hast du ja schon mal! :)
    Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbei schauen und gucken wie sich dein Blog so entwickelt

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen